Regenbogenbrücke

Hier ist der Platz für unsere treuen, liebevollen Fellnasen, die wir leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.

Auch wenn Ihr nicht mehr auf Erden wandelt, werden wir euch doch immer im Herzen tragen und in unseren Erinnerungen behalten.

Frieda 21.03.2024

Völlig unerwartet und viel zu früh ist Frieda am 21.03.2024 über die Regenbogenbrücke gegangen. Geschockt und traurig fühlen wir alle mit Kerstin und Werner.

Frieda war eine quirlige, passionierte Sucherin, die so manches Mal ihren ganz eigenen Kopf hatte. Eine weitere wunderbare Rettungshündin ist nicht mehr bei uns. 

Wir werden sie vermissen!

R.I.P. Frieda

Jule 18.07.2023

Am 18.07.23 mußten Kerstin und Werner ihre Jule über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Jule war seit Gründung der Staffel mit dabei. Sie war ein echter Wirbelwind
und versprühte stets gute Laune. Eine wunderbare Rettungshündin hat uns verlassen.

Wir tragen sie in unseren Herzen.

R.I.P. Jule

Luis 08.11.2022

Am 28.11.22 hat Babette ihren Luis über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Er war ein genialer Mantrailer und absolvierte viele erfolgreiche Einsätze.

Auch wenn Babette seine Schleimmengen an Klamotten und Wänden so manches mal verflucht hat… er fehlt!

R.I.P. Luis

Spike 23.09.2022

Am 23.09.22 ist Spike über die Regenbogenbrücke gegangen.

Spike zählte zu den Hunden, die seit Gründung der Staffel mit dabei waren. Durch ihn sind Ingrid und Thomas zur Rettungshundearbeit gekommen. 

Er wird unvergessen bleiben.

R.I.P. Spike

Kara 13.09.2022

Am 13.09.22 musste sich Lucky von seinem „alten Mädchen“ Kara verabschieden. Wir werden unsere „Frisbee-Spielerin“ vermissen!

R.I.P. Kara

Am 17.06.2020 musste Kerstin ihre geliebte Skinner im Alter von 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Skinner liebte die Rettungshundearbeit.

Bei Einsätzen, Übungen und Öffentlichkeitsarbeit war sie immer mit Freude dabei.

R.I.P. Skinner

Skinner 17.06.2020

Pino 26.08.2019

Am 28.07.2019, einen Monat vor seinem 9. Geburtstag musste Martina ihren geliebten Pino nach kurzer, schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Pino liebte die Rettungshundearbeit.

Bei Einsätzen, Übungen und Öffentlichkeitsarbeit war er immer mit Freude dabei.

Wir werden dich vermissen und in Erinnerung behalten.

R.I.P. Pino

Am 16.03.2017 im Alter von 10 Jahren musste Lucky seinen geliebten Ben nach kurzer, schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Ben liebte die Rettungshundearbeit.

Bei Einsätzen, Übungen und Öffentlichkeitsarbeit war er immer mit Freude dabei.

R.I.P. Ben

 

Ben 16.03.2017

Bonny 16.05.2019

Bonny war bei vielen Flächeneinsätzen dabei.

Sie hatte ebenso Freude an der Öffentlichkeitsarbeit.

Am 16.05.2019, im Alter von 10 Jahren, hat sie den Kampf gegen die kurze, schwere Krankheit verloren.

Hella & Lucky mussten Bonny schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

R.I.P. Bonny